choose the best

Nützliche
Gadgets

hier teilen wir immer wieder verschiede nützliche Alltagshelfer

What WE like

Nützlicher ALltagsghelfer - Das Whiteboard

alles was deinen Alltag erleichtern kann, vergiss bei keiner Plaunung, strukturiert vorzugehen und stets organisiert zu sein

What WE like

Nützlicher ALltagsghelfer - Für zuhause

alles was deinen Alltag erleichtern kann. Ob Gesundheit, Sicherheit oder ein cooles Ladegerät, das parallel 2 Geräte laden kann.

Lieber arm dran als Arm ab. Das gleiche gilt für die Zehen. Mit diesen Sandalen schwitzt ihr nicht mal.

https://amzn.to/3GUxJHf*

Ein netter kleiner Helfer um sein eigenes Gewicht incl. Fettanteil und vielem mehr zu überwachen. Außerdem bekommt ihr eine kostenlose App dazu.

https://amzn.to/3AQQckk*

Wer kennt es nicht. Vorallem beim iPhone werden nur noch die Ladekabel ausgeliefert. Gönnt euch den praktischen Doppelstecker!

https://amzn.to/3GVe8H8*

What WE like

Nützlicher ALltagsghelfer - Das Auto

wer kennt es nicht, mal wieder was kaputt gegangen am Auto und dann ewig warten, bis das neue Teil da ist oder es für einen teuren Preis im Shop nebenan kaufen. Vorsorge statt Nachsicht!

In eine Polizeikontrolle kommen wegen einem defekten Licht? Nicht mit mir! (Halogen, passend für die meisten Marken mit Halogen Scheinwerfern, Modell vorher prüfen bitte)

https://amzn.to/3VDEAc3*

ganz nervig, ein kaputtes AUX Kabel, dann lieber das hier:

https://amzn.to/3ENxknb*

Wichtiger Hinweis!

bei allen mit * markierten Links, handelt es sich um Amazon-Affiliate-Links. Siehe dazu auch den Disclaimer im Datenschutz.

Let's start
your holiday!